Eine Website mit WordPress erstellen – Theme installieren und Website gestalten

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr mit dem WordPress Theme “X” eine Website erstellen könnt.

Zum Theme: http://bit.ly/theme-x

Alles rund um das Theme Online-Marketing, Business, Leidenschaft & Erfolg gibt es hier: http://jessica-ebert.de

————————————————————————————

Weitere Infos und Social Links:

► Online Marketing Blog: http://jessica-ebert.de
► Software Blog: http://onlinebusinesstools.de

► Facebook: http://fb.me/jessicaebert.de
► Twitter: http://twitter.com/jessicaebert3

Produkte:

► Facebook Marketing für Einsteiger – Video Kurs: http://jessica-ebert.de/fb-marketing-kurs
►Profitable LandingPages mit Instapage – Video Kurs: http://jessica-ebert.de/instapage-kurs
► Let´s Blog – Ebook über erfolgreiches Blogging: http://lets-blog.de

26 Comments on “Eine Website mit WordPress erstellen – Theme installieren und Website gestalten”

  1. guten Abend Jessica, kann ich das X-Theme auf mehreren Websites verwenden, wenn ich es gekauft habe?

  2. Hallo Jessica,
    habe das Piha-Theme v. Elma-Studios installiert,ich finde dort kein Kommentarfeld,wie kann ich eins
    installieren? In der Plugin-Suche habe ich leider nichts entdecken können..kritisch anzumerken ist, dass die Tutorials
    bzgl. Piha-Themes schon mittlerweile 4 Jahre alt sind, in der Zeit hat sich viel verändert..lg

  3. Was genau ist mein Vorteil, wenn ich WP als Firmenhomepage nutze?
    Es gibt ja viele Anbieter, mit denen man Homepages gestalten kann.

  4. Hallo und grüezi da oben,

    um Himmelswillen ist das kompliziert, und dann auch noch alles auf Englisch. Meine Seite habe ich mit Magix Web Designer 11 Premium erstellt und ist doch ganz gut geworden oder ? – allerdings ist diese nicht mobile/ Responsive

    Bekomme ich meine Seite mit WordPress so hin wie ich sie jetzt habe damit diese mobile ist ?

    http://www.wolf-protech.com

    Ein Grüezi aus der Schweiz von Tom

  5. Hallo Jessica! Super Video! Ich habe leider schon bei WordPress viele Beiträge oben – jedoch hatte ich im Vorfeld die Permalinks nicht richtig eingestellt. Wenn ich es jetzt mache, findet er meine anderen "alten" Beiträge nicht mehr. Kann ich dieses noch irgendwie ändern oder ist dieses nicht mehr möglich?

  6. Hey, sag weißt Du, wie und wo ich ein Adwords Tracking Code einbinden kann. Ich möchten gerne tracken, wenn die Bestellung abgeschlossen ist, sprich auf der Bestellung erhalten Seite. Im Forum weiß das auch keiner so rcihtig. Wäre toll, danke!!!

  7. Darf man aus dem Footer löschen, dass es ein Theme X von blabla ist?? Oder ist das nicht erlaubt?

  8. Hallo Jessica,

    Ich habe eine Frage im Bezug auf das Suchfeld, es ist einfach ohne hilfe von einem Programmierer suchfelder wie Airbnb zu erstellen ? ich bin normaler nutzer und deswegen brauche ich das zu wissen

  9. Bei mir kommt beim Öffnen meiner Seite von bPlaced folgende Fehlermdeldung:

    Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/users/cb0203/wp-config.php) is not within the allowed path(s): (/users/cb0203/www:/users/_temp/cb0203) in /users/cb0203/www/wp-load.php on line 39

    Warning: Cannot modify header information – headers already sent by (output started at /users/cb0203/www/wp-load.php:39) in /users/cb0203/www/wp-load.php on line 64

  10. Hallo Jessica,

    ich hatte Jetpack installiert, daraufhin konnte ich keine installierte plugins mehr sehen. Ich habe es jetzt einmal getrennt aber die Übersicht der Plugins lässt sich nicht mehr herstellen. Woran liegt das?

  11. +CK Heinrich Schau mal links bei XTheme und dann kann st dort "Addons" installieren. Da ist auch der Composer bei. (heißt jetzt glaub ich customizer)

  12. +CK Heinrich Also "normal" ist, dass der Footer fixiert ist. Das heißt, dass er bei längerem Seiteninhalt mit runterrutscht. Wie bei ganz normalen Seiten eben. Es gibt aber Plugins, mit denen du zb einen Hinweis oder ein Optin im unteren Bereich der Seite platzieren kannst, was dann immer angezeigt wird. Mit Thrive Leads geht das zb s. https://youtu.be/0JiFsaTP6pg

  13. Hallo Jessica, jetzt habe ich noch eine Frage: Der Footer in dem Theme "verschwindet" bei längerem Seiteninhalt. Lässt er sich so fixieren, dass er immer im unteren Bildrand zu sehen ist?

  14. Hallo Jessica, danke für diese Anleitung. Ich habe das Theme installiert, kann aber bei den Plugins keinen Visual Composer finden. Hat dieser einen neuen Namen? Herzlichen Dank für eine Antwort.

  15. Hallo Jessica, 
    Mein Jetpack kann keine Verbindung zu WordPress herstellen was kann das sein? hier die Fehlermeldung: Jetpack konnte WordPress.com nicht kontaktieren: register_http_request_failed. Das bedeutet in der Regel, dass etwas bei deinem Webserver falsch konfiguriert ist. Bitte notfallsdDeinen Webhosting-Anbieter kontaktieren.
    Es sind keine HTTP-Transports verfügbar, welche die gewünschte Abfrage ausführen könnte.

  16. Bonjour Jessica. Das Video ist sehr gut vorallem sehr anchaulich und nachvollziehbar. Ich habe inzwischen XTheme (version 4.0.3) heruntergeladen und kräfit rumgespielt. Ich hätte allerdings auch 2 Fragen: 1 Ich finde nicht die Slider Funktion wie bei Ihrem Video Demo. die zweite Frage ist ob ich den Visual Composer extra kauen muss bei Themeforest/ envato market. da ich die Funktion nicht finde im wordpress. Anmerkung. Ich arbeite auf dem französischen WordPress was aber kein Problem sein sollte da Xtheme ein US Produkt ist. Vielen Dank für die Demo und auch wenn Sie mir weiterhelfen könnte

  17. Hey ich nochmal 🙂 Habe mir jetzt das Theme gekauft, bekomme es aber echt nicht hochgeladen. Es lädt ca 25 Minuten (ist das normal) und dann kommt ne Fehlermeldung. ich habe die gesamte Zip Datei hochgeladen, da da steht dass die sich später selber entpackt ? Wenn ich sie selber entpacke, sind da einige Dateien drin nur kein, wie du irgendwo unten mal geschireben hast X-Zip, weiß daher nicht welche ich da nehmen muss. kannst du mir nochmal helfen??????

  18. Kann es sein, dass man nur dann Themes hochladen kann, wenn man upgraded? In der kostenlosen Version von WordPresse finde ich die Funktion "Themes installieren" nicht mehr.

  19. Hey, super gemacht. Ist das Theme auch für wocommerce gedacht? Oder hast du da einen anderen Tipp für ein gutes Theme???

  20. Hallo Jessica, ich würde gerne einen Text auf ein Bild platzieren. Wie kann ich das am besten mit dem x-Theme machen?. Muss ich hierzu etwas installieren? Vielen Dank schon einmal im voraus, für eine Antwort. ;-)

Comments are closed.